Copyright: AdobeStock_127813570_stokkete_2000

(Sich) besser verkaufen

Wollen Sie weniger Stress mit Kunden und Kollegen und Ihr Einkommen bzw. Ihren Gewinn um 30 oder mehr Prozent steigern? Ihr Erfolg steigt, wenn Ihr Gegenüber spürt, dass Sie ihn wirklich wertschätzen, gut zuhören können und auf ihn eingehen und wenn die Firmenabläufe und -strategien auf Ihre Mitarbeiter und Wunschkunden ausgerichtet sind.

14 Mai

Dienstag, 14.05.2019, 09:30 bis 17:00 Uhr

Erich-Dombrowski-Str. 2, 55127 Mainz

Buchung anfragen

- Welche Persönlichkeitstypen gibt es? Woran erkennen Sie diese und was wird von Ihnen erwartet?
- Welche Kunden, Vorgesetzte und Mitarbeiter passen zu Ihnen?
- Wie verkaufen Sie sich und Ihre Leistung besser?
- Wie haben Sie weniger Stress mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten?

Der Workshop richtet sich an Verkäufer, Selbständige oder Bewerber.

Teilnehmerzahl: 6 – 12 Personen

Preis pro Person: EUR 259,00 zzgl. MwSt.; EUR 308,21 inkl. MwSt.
Für Abonnenten nur: EUR 219,00 zzgl. MwSt.; EUR 260,61 inkl. MwSt.
(inkl. Getränke, Snacks und Seminarunterlagen)

Andere Kunden interessierte auch ...

AdobeStock_64107375_Syda Productions_smiling female boss talking to business team
04 Mai

Wie Sie mit Resonanz-Marketing effizient Ihre „idealen“ Kunden gewinnen und begeistern

Achim Stillert in Wiesbaden

Stabiles Unternehmens-Wachstum mit „idealen“ Kunden, die Leistung und Preis anerkennen, gelingt nur, wenn man Marketing „neu denkt“.

Erfahren Sie mehr
AdobeStock_64107375_Syda Productions_smiling female boss talking to business team
06 Mai

Überzeugen statt Präsentieren

Joachim Gans in VRM

Präsentieren war gestern – Überzeugen ist heute. Ihre Produkte und Dienstleistungen sollen Ihre Kunden beeindrucken. Gewinnen Sie Ihr Publikum mit einem souveränen und sicheren Auftritt.

Erfahren Sie mehr
Copyright: AdobeStock_71333907_Wrangler
18 Mai

Vertriebsoptimierung: So steigern Sie Ihren Gewinn um 30+ Prozent

Rainer Frieß in Wiesbaden

Wollen Sie weniger Stress mit Kunden und Kollegen und Ihr Einkommen bzw. Ihren Gewinn um 30 oder mehr Prozent steigern? Ihr Erfolg steigt, wenn Ihr Gegenüber spürt, dass Sie ihn wirklich wertschätzen, gut zuhören können und auf ihn eingehen und wenn die Firmenabläufe und -strategien auf Ihre Mitarbeiter und Wunschkunden ausgerichtet sind.

Erfahren Sie mehr