AdobeStock_183692239_sitthiphong

Online-Performance-Manager (IHK)

Referent: Marc Lambauer

Zielgruppe:
- Personen, die Produkte oder Dienstleistungen online vermarkten, verbreiten und/oder verkaufen wollen (branchenübergreifend)
- Mitarbeiter aus Marketing- und Vertriebsabteilungen
- Betreiber von Online-Shops
- Unternehmen, die ihre Produkte im Internet verkaufen wollen

03 Jun

Montag, 03.06.2019, 09:00 bis 17:00 Uhr

Erich-Dombrowski-Str. 2, 55127 Mainz

Buchung anfragen
23 Sep

Montag, 23.09.2019, 09:00 bis 17:00 Uhr

Erich-Dombrowski-Str. 2, 55127 Mainz

Buchung anfragen
  • Mehrtägige Veranstaltung

Modul 1
Einführung ins Online-Marketing (4 Std. Präsenz)

Modul 2
Grundlagen im Webdesign, Mobile Marketing (4 Std. Präsenz, 4 Std. online)

Modul 3
Social Media – facebook, Instagram, Twitter, Newsletter (4 Std. Präsenz, 4 Std. online)

Modul 4
Google AdWords, Google Display Netzwerk, Youtube, Remarketing,Google Shopping, Google AdSense (4 Std. Präsenz, 4 Std. online)

Modul 5
SEO-Onpage, Offpage, Linkbuilding (4 Std. Präsenz, 4 Std. online)

Modul 6
Onlineshop-Varianten, E-Commerce, Affiliate, Dropshipping (4 Std. Präsenz, 4 Std. online)

Modul 7
Webanalyse – Search Console, Analytics, Conversion Tracking (4 Std. Präsenz, 4 Std. online)

Modul 8
Projektarbeit (8 Std. Präsenz, 12 Std. online)
Abschlussarbeit – Evaluation (4 Std. Präsenz, 4 Std. online)

Termine zur Auswahl:
11. – 13. März + 08. – 09. April 2019, Mainz
03. – 05. Juni + 24. – 25. Juni 2019, Mainz
23. – 25. September und 24. – 25. Oktober 2019, Mainz

AGB für IHK Veranstaltungen

Preis pro Person: EUR 1890,00 zzgl. MwSt.; EUR 2249,10 inkl. MwSt.
Für Abonnenten nur: EUR 1890,00 zzgl. MwSt.; EUR 2249,10 inkl. MwSt.
inkl. IHK-Zertifikat

IHK Wiesbaden - Zertifikatslehrgänge

Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihr Wissen permanent erweitern, sind, nicht nur unter dem Aspekt des bekannten Fachkräftemangels, wichtiger denn je. Die VRM bietet in Kooperation mit der IHK Wiesbaden zertifizierte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen an, die Ihnen Handlungskompetenzen für die betriebliche Praxis verschaffen.

Andere Kunden interessierte auch ...

Copyright: AdobeStock_115730161_Side view picture of studio workplace with blank notebook, laptop_undrey
17 Mai

Online-Marketing mit Google und facebook

Marc Lambauer in Mainz

Das Internet bietet seit Jahren einen riesigen Markt mit Potential für jegliche Art von Unternehmen. Doch dieser Markt stellt auch Fallen und lässt Unternehmer oft mit vielen Fragen zurück. In den Seminaren werden in einfachen Worten Grundlagen für das Online-Marketing mit Google und facebook vermittelt, ebenso für die professionelle Erstellung einer Webseite. Ziel ist zu entscheiden, welche der Marketingmöglichkeiten zum Erfolg führen.

Erfahren Sie mehr
AdobeStock_191356295_FotolEdhar_creative team applauding the coach
07 Mai

Blended Learning: Mit modernem Lern-Mix zu echter Konfliktlösungskompetenz

  • Mehrtägige Veranstaltung

Gries/Wirth in Mainz

Im Kurs „Die Kunst zu streiten“ lernen Sie, Konflikte in ihren Merkmalen, Dynamiken und positiven und negativen Potentialen besser zu verstehen und frühzeitiger zu erkennen. Übungen helfen, das eigene Verhalten im Konflikt zu reflektieren und zu hinterfragen.

Erfahren Sie mehr
AdobeStock_64107375_Syda Productions_smiling female boss talking to business team
04 Mai

Wie Sie mit Resonanz-Marketing effizient Ihre „idealen“ Kunden gewinnen und begeistern

Achim Stillert in Wiesbaden

Stabiles Unternehmens-Wachstum mit „idealen“ Kunden, die Leistung und Preis anerkennen, gelingt nur, wenn man Marketing „neu denkt“.

Erfahren Sie mehr