AdobeStock_63691293_nicotombo

Digitalisierung.klargemacht

Wollen Sie endlich Klarheit über die Wirkung und Auswirkung der Digitalisierung haben?

06 Mai

Montag, 06.05.2019, 14:00 bis 18:00 Uhr

Erich-Dombrowski-Str. 2, 55127 Mainz

Buchung anfragen
10 Mai

Freitag, 10.05.2019, 14:00 bis 18:00 Uhr

Kurhessenstr. 5, 64546 Mörfelden-Walldorf

Buchung anfragen
22 Mai

Mittwoch, 22.05.2019, 14:00 bis 18:00 Uhr

Gustav-Stresemann-Ring 1, 65189 Wiesbaden

Buchung anfragen

Wollen Sie endlich Klarheit über die Wirkung und Auswirkung der Digitalisierung haben? Vergeht Digitalisierung wieder? Was verstehen wir unter „Disruption“, „phygitalen Produkten“ und einer „VUCA Welt“? Was kommt als Nächstes? Was können wir aus der Elektrifizierung von vor ca 100 Jahren auf den heutigen Prozess der Digitalisierung lernen und übertragen? Wie wird Digitalisierung sichtbar? Kann ich mich dem Trend entziehen? Ist die Digitalisierung Fluch oder Segen? Wo sind die Grenzen der Digitalisierung?

Preis pro Person: EUR 89,00 zzgl. MwSt.; EUR 105,91 inkl. MwSt.
Für Abonnenten nur: EUR 79,00 zzgl. MwSt.; EUR 94,01 inkl. MwSt.

Copyright: Thomas Sickinger

Peter Lender

Dr. Peter Lender ist Dozent, Buchautor „Digitalisierung.klargemacht“, Blogger und Herausgeber des www.Transformations-Magazins.com

Andere Kunden interessierte auch ...

AdobeStock_53271795_AAplusW
13 Jun

Akademie um halb 7 - Thema: Digitalisierung kurz- & klar-gemacht

Akademie um halb 7 in Mainz

Vortrag mit: Dr. Peter Lender

Erfahren Sie mehr
AdobeStock_53271795_AA+W
14 Mai

Digitalisierung.klargemacht & umgesetzt!

Peter Lender in Mainz

Ist mit der digitalen Transformation, die die Umwandlung von analogen Informationen in digitale Formate in Bits und Bytes beschreibt, alles erfasst, was sich hinter dem Begriff Digitalisierung verbirgt?

Erfahren Sie mehr
AdobeStock_64107375_Syda Productions_smiling female boss talking to business team
04 Mai

Wie Sie mit Resonanz-Marketing effizient Ihre „idealen“ Kunden gewinnen und begeistern

Achim Stillert in Wiesbaden

Stabiles Unternehmens-Wachstum mit „idealen“ Kunden, die Leistung und Preis anerkennen, gelingt nur, wenn man Marketing „neu denkt“.

Erfahren Sie mehr